• Jobs Job bei GSK STOCKMANN

GSK STOCKMANN

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m) GSK STOCKMANN Frankfurt am Main Zuverlässige und selbstständige Betreuung und Organisation eines Partnerdezernats; Aktenführung sowie sorgfältiges Notieren und Nachhalten von Fristen; Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten nach Vorlage und Diktat wie beispielsweise Verträge.

Ist Eine Der Führenden Wirtschaftskanzleien In Deutschland In Den Bereichen Real Estate Corporate Banking / Finance Und Projects & Public Sector Weltweit Beraten Wir Mandanten In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Internationalen Partner­kanzleien Der Broadlaw Group Für Unser Frankfurter Büro Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine Verantwortungsbewusste Und Sehr Engagierte Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m) Ihr Neues Tätigkeitsfeld: Zuverlässige Und Selbstständige Betreuung Und Organisation Eines Partnerdezernats Aktenführung Sowie Sorgfältiges Notieren Und Nachhalten Von Fristen Erstellen Und Bearbeiten Von Dokumenten Nach Vorlage Und Diktat Wie Beispielsweise Verträge Gutachten Schriftsätze Und Allgemeine Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Abrechnungen Auf Honorarbasis Terminkoordination Reiseplanung Und Abrechnung Von Geschäftsreisen Erstellung Von Präsentationen Ihr Profil: Mit Guten Ergebnissen Abgeschlossene Ausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellte Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit In Einem (rechts)beratenden Unternehmen Sichere Anwendung Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Versierter Umgang Mit Word Powerpoint Und Excel Souveräner Umgang Mit Unvorhergesehenen Situationen Teamgeist Sowie Eine Gewissenhafte Und Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Tätigkeit In Einem Hochmodern Eingerichteten Und Kollegialen Arbeitsumfeld Bei Attraktiver Vergütung Zudem Fordern Wie Ihre Talente Nicht Nur Wir Fördern Sie Auch Mit Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Sprachkursen Mit Dem Vorsorgeprogramm Unterstützen Wir Ihre Absicherung Ein Familienservice Bietet Ihnen Hilfe Z B Bei Der Kita-suche Sie Erhalten Vergünstigungen Z B Im Sportstudio Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Frau Irina Wrobel Taunusanlage 21 60325 Frankfurt/m E-mail: Irinawrobel@de +49 (69) 710003-0 Wwwde Rechtsanwaltsfachangestellter Refa Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Rechtsanwälte Jurist Juristin Juristen Sekretär Sekretärin Sekretariat Anwaltsfachangestellter Anwaltsfachangestellte Angestellter Angestellte Assistent Assistentin Assistenz Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Backoffice Kauffrau Kaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Office Manager Bürokaufmann Bürokraft Büroorganisation Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m) Zuverlässige Und Selbstständige Betreuung Und Organisation Eines Partnerdezernats Aktenführung Sowie Sorgfältiges Notieren Und Nachhalten Von Fristen Erstellen Und Bearbeiten Von Dokumenten Nach Vorlage Und Diktat Wie Beispielsweise Verträge Frankfurt Am Main

Notarfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN (Berlin)

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN (Frankfurt am Main)

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Borsdorf)

Export Sales Manager (m/w/d)
   Frankia-GP GmbH (Marktschorgast)

Projektleiter HR Systeme (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)